Mit PayrollPlus problemlos in der Schweiz als Anobag angestellt sein
Wir freuen uns Sie persönlich zu beraten.
Ein Mitarbeiter von PayrollPlus wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir übernehmen die gesamte Abwicklung für ANOBAGs: Lohn, Sozialabgaben und Versicherungen – effizient und rechtskonform, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können
Arbeiten Sie in der Schweiz für ein Unternehmen ohne Firmensitz in der Schweiz? Dann spricht man von ANOBAG: Arbeitnehmer ohne beitragspflichtige Arbeitgeber. Auch wenn der Arbeitgeber im Ausland ansässig ist, unterliegen solche Mitarbeitende den Schweizer Sozialversicherungen. Sie müssen angemeldet sein und Versicherungen müssen abgeschlossen werden. Das kann komplex und zeitaufwändig sein – mit PayrollPlus wird es einfach.
Die Lösung? Das KMU Lohn-Paket von PayrollPlus! Wir übernehmen die komplette Abrechnung der Sozialabgaben für Sie – schnell, einfach und gesetzeskonform.
✔
Mehrere Vertragsmodelle – Es spielt keine Rolle, wer mit wem den Arbeitsvertrag hat.
✔Wir versichern, bearbeiten und zahlen den Lohn der Anobags – egal in welcher Währung.
✔Es werden keine eigenen Versicherungen (BVG, KTG, UVG) benötigt.
✔PayrollPlus übernimmt die Verantwortung gegenüber der
AHV.
✔PayrollPlus bezahlt die AHV- und Quellensteuerrechnung.